Projekt Beschreibung

Beratung

Beratung

Natürliche Hundegesundheit Beratung Telefon Erstgespräch

Persönliches Beratungsgespräch

Wenn Du noch Fragen hast oder Dir nicht sicher bist, welches Programm das richtige für Dich und Deinen Hund ist, biete ich Dir die Möglichkeit, ein kostenloses Erstgespräch mit mir persönlich in Anspruch zu nehmen.

  • Telefonisches Erstgespräch (Dauer ca. 20 Minuten)

  • Beratung und Entscheidungshilfe

  • Kostenlos und unverbindlich

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Dir in diesem Gespräch keine Ratschläge zu individuellen Problemen geben kann.

€ 0,-

Telefonisches Orientierungsgespräch

JETZT BUCHEN

Gemäß § 19 UStG enthält der Preis keine Umsatzsteuer.

Bitte beachte, dass eine Ernährungsberatung nicht den Besuch beim Tierarzt ersetzt und auch immer in Absprache mit diesem erfolgen sollte.